Dienstag, 25 Juli 2017
A+ R A-

News

Schulungskonzept für Mitarbeiter & Teamer

Mitarbeiter-Fortbildung wird bei uns groß geschrieben. Seit 2016 haben wir mit dem Kombi-Kurs in Zusammenarbeit mit dem Landesverband CVJM Westbund einen starken Partner gefunden. Der Kurs findet jeweils eine Woche in den Herbstferien statt und beinhaltet modular alles was sowohl für Anfänger bis hin zu erfahrenen Mitarbeitern interssant sein könnte. Der Kurs qualifiziert zum Erhalt der Juleica. Infos und Anmeldungen zum aktuellen Kurs gibt es in unseren Häusern und unserer Geschäftsstelle.

Weitere Infos zum Kombi-Kurs finden sie HIER

Daneben gibt es zahlreiche Seminare im Bereich TEN SING, Leitung von Kindergruppen, die wir über unseren Verband anbieten können.

 

 

CV-Aktiv-Tage

Für alle, die das besondere Erlebnis suchen, gibt es unsere "CV-Aktivtage". An jedem Tag steht ein Highlight auf dem Programm. Sei es eine gemeinsame Radtour, die Besteigung einer Halde oder das Abseilen von einer Brücke. In diesem Jahr geht's unter anderem mit dem Kanu auf die Ruhr.

Wer Interesse hat, über die anstehenden Termine informiert zu werden, schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Keine Langeweile mehr in den Ferien

Für alle, denen es in den Ferien schon mal langweilig wird, ein kleiner Tipp: Kommt zu unseren Kinderwochen. In allen großen Ferien außer den Weihnachtferien findet an 4-5 Tagen ein abwechslungreiches Programm zu einem spannenden Motto statt. - Durchhängen ausgeschlossen! -

Wer mehr erfahren will, sieht nach unter Kinderferienangebote.