Mittwoch, 22 November 2017

Kids ab 6 Jahren

Kinder-OT

Jeden Mittwoch von 14.30 Uhr -18 Uhr und Freitag von 15 Uhr -17 Uhr ist die offene Tür für jeden zwischen 6 und 12 Jahren geöffnet. Wir planen tolle Aktionen mit euch wie zB. Basteln, Spiele spielen und sich sportlich auf unserem Hof oder im Toberaum austoben. Mehr Infos findest Du HIER

Kinderferienaktionen

Ferienprogramme für Kinder

In allen "großen" Ferien - d.h. Ostern, Sommer- & Herbstferien finden ein oder zwei Wochen Ferienprogramme für Kinder statt. Teilnehmen können Kids im Alter von 6 – 12 Jahren, tägl. von 9.00 – 14.00 Uhr. Jede Woche geht es rund um ein spannendes Thema mit vielen Spielen, Basteln, lustigen Aktionen, Workshops und dem gemeinsamen Frühstück. Anmeldungen in Papierform liegen einige Wochen vor den Aktionen in den Häusern aus.Wer sich für den Newsletter einträgt, erfährt unmittelbar nach Erscheinen, was passiert. Einfach das Anmeldeformular "Newsletter" aufrufen und eintragen. Alle Anmeldungen sind dann auch als Download verfügbar.

Kinderferienwochen 2017

Herbstferien

23.-27.10.17 in der Neustraße (muss dieses Mal aus technischen Gründen ausfallen)

02-04.11.17 in der Wodanstraße*

*Special: mit Übernachtung von Freitag auf Samstag

Hier geht's zur aktuellen Kinderwoche: -> Kinderaktionen in den Herbstferien

Kinderfrühstück

Wenn Du zwischen 6 und 12 Jahre jung bist und Spaß daran hast Neues auszuprobieren, tolle Spiele kennen zu lernen, gerne bastelst und mit uns frühstücken möchtest, dann bist Du genau richtig beim Kinderfrühstück des CVJM Bochum.

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag von 9.00–13.00 Uhr  im CVJM Haus auf der Wodanstraße 18, in Bochum Harpen.

Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf  Dich!

Mehr Infos findest Du HIER