Dienstag, 25 Juli 2017

Teens ab 13 Jahre

TEN SING Jugendkulturprojekt 2017

TEN SING ist ein Jugendkulturprojekt des CVJM Bochum. Hier treffen sich einmal in der Woche bis zu 30 Jugendliche und machen zusammen Musik. Chor, Band, Tanz, Theater, Licht- und Tontechnik, PR/Design, Organisation; hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Jede(r), die/der mitmachen möchte, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen! Einfach mal vorbeischauen und Feuer fangen! IMMER DONNERSTAGS VON 17 bis 21 Uhr im Downstairs, Neustraße 16, 44787 Bochum!

Innerhalb eines Jahres werden Songs, Theaterstücke und Tänze selbst arrangiert und einstudiert. Am Ende eines jeden TEN SING-Jahres wird dann das Erarbeitete in einer großen Show der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei stehen das Miteinander und der Spaß jederzeit im Vordergrund!

Die offizielle Homepage des Projektes findet Ihr hier!

16711587 1147338342030755 6351356874019357599 n

Am 17. Und 18. Juni 2016 fanden die Shows zum Thema „The TEN SING Horror Show" im Erich-Brühmann-Haus in Bochum Werne (Kreyenfeldstraße 36, 44894 Bochum) statt!

Die Arbeit von fast einem Jahr hat sich gelohnt und das Konzert war ein voller Erfolg. Die Halle war gut gefüllt, die Gruppe war gut drauf und hat die Halle zum Beben gebracht.

In diesem Jahr fanden die Shows am 05. Und 06. Mai 2017 unter dem Thema „Die Klapse hat Ausgang“ ebenfalls im Erich-Brühmann-Haus in Bochum Werne (Kreyenfeldstraße 36, 44894 Bochum) statt. Auch in diesem Jahre war die Show ein voller Erfolg. Kein Platz war ungenutzt und die Stimmung war einzigartig Bombastisch.

Viele Neulinge hatten Ihre erste Show und haben gemeinsam mit den "alten" TEN Sing Hasen vom letzten Jahr und den Jahren davor, eine erstklassige Leistung hingelegt. Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Konzert! Vielleicht bist auch DU dabei?

Offene Tür Jugendliche - Neustraße

Unser Jugendcafé "Downstairs" hält für euch eine ganze Reihe an interessanten Angeboten bereit: Neben Billard, Kicker und Dart gibt es mehrere Gaming-Konsolen, die Euch jederzeit zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es ein kleines Angebot an günstigen Speisen und Getränken, guter Musik und freundlichen Mitarbeitern. Vorbeischauen lohnt sich!

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
16-20 Uhr 16-20 Uhr

16-18.30/ (20) Uhr

-geschlossen- 16-21 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Euer OT-Team!