Donnerstag, 22 April 2021

Kids ab 6 Jahren

Kinder-OT

Jeden Mittwoch von 14.30 Uhr -17.30 Uhr und Freitag von 15 Uhr -17 Uhr ist die offene Tür für jeden zwischen 6 und 12 Jahren geöffnet. Wir planen tolle Aktionen mit euch wie zB. Basteln, Spiele spielen und sich sportlich auf unserem Hof oder im Toberaum austoben. Mehr Infos findest Du HIER

Aufgrund der Corona-Verordnung ist es notwendig, dass sie ihre Kinder zu den Treffen anmelden. Eine enstprechende Anmeldung finden sie -> hier

Kinderferienaktionen aktuell

Ferienprogramme für Kinder

In allen "großen" Ferien - d.h. Ostern, Sommer- & Herbstferien finden ein oder zwei Wochen Ferienprogramme für Kinder statt. Teilnehmen können Kids im Alter von 6 – 12 Jahren, tägl. von 9.00 – 14.00 Uhr. Jede Woche geht es rund um ein spannendes Thema mit vielen Spielen, Basteln, lustigen Aktionen, Workshops und dem gemeinsamen Frühstück. Anmeldungen in Papierform liegen einige Wochen vor den Aktionen in den Häusern aus.Wer sich für den Newsletter einträgt, erfährt unmittelbar nach Erscheinen, was passiert. Einfach das Anmeldeformular "Newsletter" aufrufen und eintragen. Alle Anmeldungen sind dann auch als Download verfügbar.

Kinderferienwochen 2021

Aufgrund der aktuell schwierig planbaren Situation hier in paar Infos zum Stand unserer Überlegungen:

Ostern 2021

Stand 08.03.: Noch ist nicht klar ob oder was in den Osterferien möglich sein wird. Herkömmliche Kinderwochen werden nicht (!) möglich sein.

Wir planen aber Aktionen mit Basteln, einer Draußen-Rallye, Tagesaktionen. Evtl. auch wenn möglich Spielaktionen im Freien. Wir versuchen so viel wie möglich auf die Beine zu stellen.

Wenn Sie Interesse an den aktuellsten Infos haben:

Sommer und Herbst 2021

Wir hoffen, dass ab Sommer wieder einigermaßen normale Wochen möglich sind. Sobald mehr klar ist, werden die Infos an dieser Stelle erscheinen!

Vielen Dank für ihr Verständnis! - Ihr CVJM-Kinderwochen-Team

Kinderfrühstück

Wenn Du zwischen 6 und 12 Jahre jung bist und Spaß daran hast Neues auszuprobieren, tolle Spiele kennen zu lernen, gerne bastelst und mit uns frühstücken möchtest, dann bist Du genau richtig beim Kinderfrühstück des CVJM Bochum.

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag von 9.00–13.00 Uhr  im CVJM Haus auf der Wodanstraße 18, in Bochum Harpen.

Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf  Dich!

Mehr Infos findest Du HIER