Dienstag, 05 Juli 2022
Kinderwochen in den Oster-, Sommer- und Herbstferien mit tollen Aktionen
aktuelle Jugendwochen im Sommer
...ein wichtiges Unterstützungsprojekt im CVJM Bochum

Kinderwochen in den Sommerferien!

Die Kinderwoche in den Sommerferien ist geplant. Diesmal mit tollen Ausflügen, jeweils 1h länger und komplett kostenlos! Geht nicht? Geht doch!

-> Hier der Flyer zum Download

Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid!

Euer CVJM-Kinderwochen-Team

Und sonst so...

Du willst sofort informiert werden, wenn der aktuelle Flyer erscheint? Dann melde dich hier zum Newsletter "Kids" an, dann wirst du jeweils mit den aktuellen Informationen versorgt und verpasst keine Kinderwoche.

Die Planungen für die Sommerferien werden ca. 6 Wochen vor den Ferien veröffentlicht.

Ferienprogramme für Kinder

In allen "großen" Ferien - d.h. Ostern, Sommer- & Herbstferien findet eine Woche Ferienprogramm für Kinder statt. Teilnehmen können Kids im Alter von 6 – 12 Jahren, tägl. von 9.00 – 14.00 Uhr. Jede Woche geht es rund um ein spannendes Thema mit vielen Spielen, Basteln, lustigen Aktionen, Workshops und dem gemeinsamen Frühstück. Anmeldungen in Papierform liegen einige Wochen vor den Aktionen in den Häusern aus.Wer sich für den Newsletter einträgt, erfährt unmittelbar nach Erscheinen, was passiert. Einfach das Anmeldeformular "Newsletter" aufrufen und eintragen. Alle Anmeldungen sind dann auch als Download verfügbar.