[die chorken]

…aus vollem Hals!

[die chorken]“ sind ein Chor für Junge Erwachsene zwischen 18 und 30! Das Repertoire ist bunt gemischt. Von Filmtiteln über Gospels hin zu Coverversionen bekannter Vocalgruppen…  Alles was gefällt wird meist A-Capella oder zu Klavier einstudiert.

Proben
Wir proben jeden Dienstag von 18:30 – 20:30 im großen Saal des CVJM Bochum. In den Semesterferien machen wir jeweils eine etwa 4-wöchige Pause. Bitte informiert euch über die Homepage oder im CVJM, ob gerade wenn DU kommen willst, Proben stattfinden.

Nach den Chorproben entdecken wir meist die unendliche Welt des Bermudadreiecks und machen die ein oder andere Lokalität unsicher.

Vor allem der soziale Aspekt und der Spass am Singen stehen bei uns im Vordergrund. Wir singen, woran wir Freude haben, das heißt, wir wählen auch unsere Lieder selbst und die armen Chorleiter dürfen dann Chorsätze schreiben (oder organisieren). Wir sind immer offen für neue Leute! Egal, ob Du noch nie in einem Chor gesungen hast, oder schon ein alter Hase bist! Hier geht‘s nicht darum, gut zu sein, sondern mit Freude daran, gemeinsam ein besserer Chor zu werden 🙂

Addresse

CVJM Bochum e.V.  Neustraße 16  44787 Bochum

Büro-Zeiten

Dienstag: 9-12 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr
Donnerstag: 9-12 Uhr

Während der Ferienzeiten hat unser Büro geschlossen.