Unser Joker im CVJM

Aus Verein wird Zuhause

Unser „Joker“ Ingo, der vor sechs Jahren über ein Wiedereingliederungsprojekt der Bochumer Arbeitsagentur seinen Weg zu uns in den CVJM Bochum gefunden hat, ist eine unglaublich wichtige Person für Kinder und Jugendliche als Ansprechpartner und für uns als Mitarbeiter.
Nun stehen wir vor der Hürde, dass dieses Projekt nur fünf Jahre lang gefördert wird und die aufschlagenden Kosten nicht aus Vereinsmitteln gestemmt werden können. Wir wollen Ingo aber unbedingt als Mitarbeiter behalten! Das Projekt „Unser Joker im CVJM“ haben wir ins Leben gerufen, um für Ingo eine zusätzliche dauerhafte Stelle bei uns zu schaffen. Daher bitten wir um Eure Unterstützung in Form eines regelmäßigen Spendenbeitrages, um unseren Joker bei uns halten zu können.
Wenn Ihr das Projekt „Unser Joker im CVJM“ unterstützen wollt, dann findet ihr den Flyer mit allen Informationen zum Download

Addresse

CVJM Bochum e.V.  Neustraße 16  44787 Bochum

Büro-Zeiten

Dienstag: 9-12 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr
Donnerstag: 9-12 Uhr

Während der Ferienzeiten hat unser Büro geschlossen.