Refugee-Spielaktion

Jede Woche öffnen wir unser Spielmobil und laden Eltern und Kinder zum gemeinsamen Spielen im Freien ein. Dazu gehören unter anderem Fußballspielen, Kettcar oder Trike fahren, Seilspringen, mit Kreide malen oder eins der vielen Spiele, die unser Spielmobil noch so hergibt. Bei schlechtem Wetter haben wir einen Raum und Programme, die drinnen stattfinden können. Uns sind alle Kinder jeglicher Herkunft herzlich willkommen!!!

Hier treffen wir uns:

Donnerstags von 15.30 – 17.30 Uhr auf dem Parkplatz der Girondelle 6, Querenburg (für google-maps hier clicken) – im Winter eine halbe Stunde später

für Kinder von ca. 6-12 Jahren

Unser Winterraum befindet sich im Gemeindezentrum der Thomas-Kirchengemeinde in der Girondelle 82, 44799 Bochum; Eingang linke Seite im UG vom Park her (Für google-maps hier clicken)

Addresse

CVJM Bochum e.V.  Neustraße 16  44787 Bochum

Büro-Zeiten

Dienstag: 9-12 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr
Donnerstag: 9-12 Uhr

Während der Ferienzeiten hat unser Büro geschlossen.